Standorte des BLMK

Cottbus (CB)

Dieselkraftwerk

Uferstraße/Am Amtsteich 15
03046 Cottbus Deutschland
Tel: +49 355 4949 4040
Öffnungszeiten:

dienstags bis sonntags
12 bis 18 Uhr

Sonder­öffnungs­­zeiten an Feier­tagen
Eintrittspreise

Alle Ausstellungsräume, der Veranstaltungssaal und das mukk. sind über Aufzüge barrierefrei zu erreichen.

Frankfurt (Oder) (FF)

Packhof

Carl-Philipp-Emanuel-Bach-Straße 11
15230 Frankfurt (Oder) Deutschland
Tel: +49 335 4015629
Öffnungszeiten:

dienstags bis sonntags
12 bis 18 Uhr

Sonder­öffnungs­­zeiten an Feier­tagen
Eintrittspreise

Die Ausstellungsräume sind barrierefrei: Besuch bitte nur mit Begleitperson.

Frankfurt (Oder) (FF)

Rathaushalle

Marktplatz 1
15230 Frankfurt (Oder) Deutschland
Tel: +49 335 28396183
Öffnungszeiten:

dienstags bis sonntags
12 bis 18 Uhr

Sonder­öffnungs­­zeiten an Feier­tagen
Eintrittspreise

Die Ausstellungsräume sind barrierefrei über eine Rampe erreichbar: Besuch bitte nur mit Begleitperson.

Lade Veranstaltungen
27.7.—29.7.2021

Ferienkurs

Wer bist du, wenn du niemand sein musst?

 

Wer bin ich, wenn ich niemand sein muss? Was wird sichtbar, wenn ich meine Maske fallen lasse? Diese Fragen führen dich zu einer Entdeckungsreise zu dir selbst. Und das kann ein sehr spannendes Abenteuer werden. Im Workshop werden wir lebensgroße Figuren aus unterschiedlichen Materialien bauen, die uns zeigen, wie du und ich wirklich sind. Wir wollen erfinderisch und kreativ sein, um uns selbst in einem ganz neuen oder alt bekannten Licht zu sehen. Ich bin ich und wer bist du?

 

Di 27.7. bis Do 29.7. | 13-17 Uhr

Dieselkraftwerk | für Kinder und Jugendliche ab 14 Jahren

Leitung Tessa Pohle

Kursgebühr inkl. Snak 50 €1, max. 8 Teilnehmer*innen

1 Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren können in unseren Kursen einen Geschwister- oder Mehrbucherrabatt erhalten.

 

Bitte beachten Sie, dass es abhängig von den aktuellen Entwicklungen der COVID-19-Pandemie zu kurzfristigen Änderungen hinsichtlich der Durchführbarkeit von Kursen und Workshops kommen kann.

Anmeldeformular Cottbus