Standorte des BLMK

Cottbus (CB)

Dieselkraftwerk

Uferstraße/Am Amtsteich 15
03046 Cottbus Deutschland
Tel: +49 355 4949 4040
Öffnungszeiten:

dienstags bis sonntags
10 bis 18 Uhr

Sonder­öffnungs­­zeiten an Feier­tagen
Eintrittspreise

Alle Ausstellungsräume, der Veranstaltungssaal und das mukk. sind über Aufzüge barrierefrei zu erreichen.

Frankfurt (Oder) (FF)

Packhof

Carl-Philipp-Emanuel-Bach-Straße 11
15230 Frankfurt (Oder) Deutschland
Tel: +49 335 4015629
Öffnungszeiten:

dienstags bis sonntags
11 bis 17 Uhr

Sonder­öffnungs­­zeiten an Feier­tagen
Eintrittspreise

Die Ausstellungsräume sind barrierefrei: Besuch bitte nur mit Begleitperson.

Frankfurt (Oder) (FF)

Rathaushalle

Marktplatz 1
15230 Frankfurt (Oder) Deutschland
Tel: +49 335 28396183
Öffnungszeiten:

dienstags bis sonntags
11 bis 17 Uhr

Sonder­öffnungs­­zeiten an Feier­tagen
Eintrittspreise

Die Ausstellungsräume sind barrierefrei über eine Rampe erreichbar: Besuch bitte nur mit Begleitperson.

Lade Veranstaltungen
2.2.—4.2.2021 | CB Dieselkraftwerk

Ferienkurs* Schneeweißchen und die Rückkehr der Klonfarben

Leitung Tessa Pohle | Kursgebühr inkl. Mittagsverpflegung 65 € | max. 8 TN | für Kinder von 8–11 Jahren

 

Veranstaltungsort

Dieselkraftwerk
Uferstraße/Am Amtsteich 15
03046 Cottbus Deutschland
Telefon:
Tel: +49 355 4949 4040
Öffnungszeiten:

dienstags bis sonntags
10 bis 18 Uhr

Sonder­öffnungs­­zeiten an Feier­tagen
Eintrittspreise

Es war einmal vor langer, langer Zeit, in einer weit entfernten… Nein, halt, was soll das denn? Ist ja schon spannend, was früher ganz wo anders so alles los war, aber was ist denn mit dem Hier und Jetzt? Märchenhafter Weise funktioniert das, was wissbegierige Forscher vom Planeten Erde schon vor langer Zeit entdeckt haben heute noch immer. Aus den fünf Farben Cyanblau, Magentarot, Gelb, Schwarz und Weiß lassen sich alle Farben mischen, die du dir vorstellen kannst. Wie viele das theoretisch sind, wie gut du die Farbzauberei beherrschst und welche Rolle dabei Licht und Schwertschlepper spielen, das findest du in unserem Ferienkurs heraus. Möge die Mischmacht mit uns sein!

Di 2.2. bis Do. 4.2. | 10–15 Uhr

 

Anmeldung und weitere Informationen
Simone Fanninger und Anke Palme Kunstvermittlung Cottbus
kunstvermittlung.frankfurt@blmk.de
Telefon +49 355 49494045

Anmeldeformular Cottbus zum ausdrucken

Veranstaltungsort

Dieselkraftwerk
Uferstraße/Am Amtsteich 15
03046 Cottbus Deutschland
Telefon:
Tel: +49 355 4949 4040
Öffnungszeiten:

dienstags bis sonntags
10 bis 18 Uhr

Sonder­öffnungs­­zeiten an Feier­tagen
Eintrittspreise